20.12.2014

Liebe Tennisfreunde,
 

es geht voran!

 

Wir haben schon viel geschafft. Die Außenanlagen sehen schon ganz passabel aus und der von uns zu nutzende Teil der Halle ist vom gröbsten Schmutz befreit.

In den letzten Tagen wurde das Dach provisorisch abgedichtet und so kann alles austrocknen.

Auf unserer Homepage seht Ihr die aktuelle Entwicklung wie auch Presse.

Zum Jahresbeginn geht es am 3. und 10.1. direkt wieder weiter:

Aufräumen Bistro/Squash/Badmintonbereich, Demontage alte Sanitäranlagen, Demontage Feuchteschäden in der Halle.

Eventuell auch schon Anstrich in der Halle.

Dazu hier wieder unser Kalender: http://doodle.com/8ar6m392egv3qfw6

 

Wie versprochen steigen wir ab dem 1.1.2015 in die Vermarktung ein. Hierzu wird Vereinsmitgliedern ein Vorzugsrecht von 2 Wochen eingeräumt.

Die Reihenfolge des Eingangs der Reservierungsanfragen bis zu diesem Termin ist unerheblich.

Wir bitten aber schon jetzt um Verständnis, dass sicher nicht alle Wünsche erfüllt werden können:

Zum einen möchten wir den Mitgliederwünschen gerecht werden, andererseits gibt es eben Interessen wie Jugendtraining, das sich aufgrund der Schulsituation immer weiter nach hinten verlagert.

Aber auch schlichte Optimierungsüberlegungen zum wirtschaftlichen Betrieb der Anlage müssen wir berücksichtigen.

Nach dem 16.1.2015 werden wir diese Termine nach Möglichkeit einvernehmlich koordinieren und anschließend in den freien Verkauf übergehen.

 

Hier die Eckdaten für Eure Anmeldung:

 

Abopreise pro Platz und Stunde (bei 32 Wochen, ca. Mitte September bis Mitte April):

 

Montag-Freitag         Winter         Ganzjährig

                           (32 Wochen)

08:00 - 14:00             360,-             450,-

14:00 - 21:00             425,-             530,-

21:00 - 24:00             400,-             500,-

 

Samstag/Sonntag

08:00 - 00:00             500,-             600,-

 

Frühbucherrabatt bis zum 31.03.: 10% Ermäßigung auf die Abopreise.

 

Hiermit orientieren wir uns an den Hallenpreisen der umliegenden Anlagen.

 

-  Die Anmeldung gilt pro Platz und wird nur von einer Person (Mitglied!) getätigt.

-  Diese Buchungsanfrage, die Ihr bitte an tennishalle@tcissum.de richtet, wird umgehend bestätigt.

-  Eine endgültige Bestätigung Eurer Buchung erhaltet Ihr etwa Ende Februar.

-  Der vollständige Betrag des letztlich gebuchten Abonnements wird von der beim Kassierer hinterlegten Bankverbindung im September abgebucht.

   Dies ist aufgrund der geplanten elektronischen Buchungs- und Zugangsregelung nicht anders möglich.

 

Die organisatorische Abwicklung übernimmt unser Sportwart Olaf, in Konfliktfällen bei der Abovergabe gemeinsam mit dem Gesamtvorstand.

Des Weiteren freuen wir uns, dass Herbert Friedrich sich bereit erklärt hat, uns bei der kaufmännischen Abwicklung der Hallenbuchungen zu unterstützen.

 

Den Termin für den nächsten Voba-Cup haben wir ebenfalls schon festgelegt - 29.8.2015 - save the Date!

 

Euch allen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest und schon jetzt die besten Wünsche für das kommende Jahr.

 

 

 
Der Vorstand

TC Blau-Weiß Issum e.V.
 
Vogt-von-Belle-Platz 10
47661 Issum