Jahres Hauptversammlung

am 22.09.2021

in der Tennishalle


Clubwirt Ünal

 

Dank für den gelungenen Start am 2. April!

Es waren so viele bekannte und auch neue Gesichter da, es war schön Euch alle zu sehen!

Ich habe mir viel vorgenommen und hoffe, bei der Umsetzung ein glückliches Händchen zu haben.

Bitte richtet Anregungen und Wünsche, aber auch Kritik direkt an mich.

Ich werde mich bemühen, meiner neuen Aufgabe gerecht zu werden.

 

 

Ihr könnt mich immer erreichen unter: 0157-71415309


Und: Ich koche selbst!

 

Damit Ihr einen Überblick bekommt, was so für die Medenspiele möglich ist, habe ich ein paar Gerichte zusammengestellt. Diese Karte kann über den Sportwart bezogen werden.

 

Aber ich habe auch für diese Saison eine Imbißkarte für den kleinen Hunger zwischendurch erstellt...